Wilhelm Walter - Walter & Co. GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Wilhelm Walter

Wilhelm Walter

Der am 26. Juli 2022 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.
Das Unternehmen, dem sein ganzes Wirken und Schaffen galt, war bis zu seiner schweren Krankheit sein Lebensinhalt.
Mit viel Herzblut, unermüdlichem persönlichem Einsatz, großer Weitsicht und klarer Zielstrebigkeit hat er die Entwicklung unseres Unternehmens vorangetrieben.

Wir verneigen uns mit großem Respekt und Dankbarkeit vor seiner außergewöhnlichen Lebensleistung und einem vorbildlichen Unternehmer, dem stehts das Wohl seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen lag.

Als Chef, Mentor und schließlich als Freund haben wir ihn erlebt und geschätzt.

Er wird uns immer ein Vorbild bleiben und wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.


Walter & Co. GmbH
Auf der Haardt 1  |  66693 Mettlach
Email: info@walter-co.de    |    Tel: +49-6864-9119910  |  Fax: +49-6864-9119919

UST-ID-NR DE 210367849    |    Registergericht Saarbrücken  |  HRB 4512
Geschäftsführer:    Wilhelm Walter   |   Benjamin Walter   |   Alexander Walter
Zurück zum Seiteninhalt